30.08 Der zweite Durchgang P11
__________________________________________________________________
Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren
__________________________________________________________________
17:15 wir sind zurück im Hotel. Happy, da wir mit Günters 464 Punkte unsere Höchstwertung erzielt haben. Trotz Dauerregens und stürmischen Wind.
Als wir heute um 12:00 am Platz ankamen war es noch sonnig aber schon windig. Die erste Gruppe hatten ihre Flüge gerade absolviert. Für uns ging es um 13:45 los. Robin startete gleich nach Gerhard Mayr, der sein Modell nach einigen Figuren wieder landen musste. Scheinbar technische Schwierigkeiten. Zu diesem Zeitpunkt war es stürmisch und bockig. Auch Gerhard Mayr bekam das zu spüren, vor allem da er versuchte auch bei diesen Verhältnissen, langsam und dynamisch zu fliegen.
Robin dagegen setze auf Geschwindigkeit und erzielt mit 413 Punkten eine solide Wertung, die Ihn aber leider nicht wirklich weiterhilft. Dennoch für diese Verhältnisse ausgezeichnet.
5 Starter später startete Christoph, noch immer die selben Windgeschwindigkeiten, doch etwas weniger bockig. Er konnte mit seinem Flug, seine bisherige Höchstwertung von 423 einstreichen. Gute gemacht!
Günter folgt dann gegen 16:40. Der Wind hatte sich gelegt, allerdings regnete es in Strömen. Günter nutze die Bedingungen und zeigte den bis dahin besten Flug am Nachmittag!
Heute Abend werden wir es uns bei einem Mexikaner gleich um die Ecke gut gehen lassen, allerdings ist heute früh Bettruhe angesagt da es morgen um 8:30 für uns weiter geht.
Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.