Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

30.08 Der zweite Durchgang P11

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Der zweite Tag in der Vorrunde. Wie angekündigt regnete es. Wir hatten Glück, unserer erster Starter Robin war für 15:10 geplant, so das wir lange schlafen konnten gefolgt von einem ausgedehnten Frühstück. Durch die tiefhängenden Wolken kam es am morgen zu einer eineinhalbstündigen Verspätung, die aber durch Disziplin und das Weglassen der Mittagspause bis zu Nachmittag wieder aufgeholt wurde. Selbst der Regen hörte auf und es herrschten ausgezeichnete Bedingungen.

Robin konnte dann pünktlich um 15:10 starten, sich aber in seinen Wertungen nicht verbessern. Leider, da wir einen tollen Flug gesehen haben, scheinbar die Punktwerter aber nicht. Christoph, dann mit 5 Startnummern später, nutze die Gunst der Stunde. Mit 416 Punkte eine kleine Verbesserung.
Günter war dann um 17:45 mit seinem zweiten Durchgang an der Reihe und erreicht 449 Punkte, somit die Tageshöchstwertung unseres Team. Ein Grund zum Feiern war das noch nicht, dennoch ein Anfang. So konnten wir den Abend mit einer Weinverkostung bei uns im Hotel ausklingen lassen. Vielen Dank an das Stadthotel Kapfenberg für die nette Geste.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.