Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

28.08 Die Eröffnung

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Samstag der 28.08. Der Tag der Eröffnung des F3A EM 2010. Wir haben den Tag relative entspannt begonnen. Nach dem Frühstück um 9:00 machten wir uns auf den Weg zu unserem Trainingsplatz. Trotz der 70km Entfernung ist sich das Team einig. Wir wollen dorthin.
Das Wetter meinte es nicht gut mit uns. War es am Morgen noch relativ ruhig mit einzelnen Regenschauern, wurde es ab der Mittagszeit ziemlich bockig. Dennoch konnten wir genügend Flüge absolvieren. Um 13.30 das Team Manger Meeting mit ausführlichem Briefing.

Um 16:00 ging es dann los mit der Eröffnungsfeier. Beeindruckend nicht nur für die Neuen im Team. Der Einmarsch der Teams, Showeinlagen und Segelkunstflug begleitet von diversen offiziellen Ansprachen. Spätestens hier merkt man, dass es darum geht die Nation zu vertreten. Im Anschluss an die Zeremonie konnten wir uns an dem leckeren Buffet bedienen.
Die Spannung steigt und wir können es kaum erwarten das es endlich losgeht….

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Bilder von Pascal

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.