Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

03.09 Das Semifinale

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Das Semifinal war für uns nochmal eine Chance um uns zu verbessern. Robin hatte Starnummer 6 und flog um 8:15. Wir wussten wir hatten gut trainiert und es ist noch etwas möglich.
483 und 497 Punkte. Solide aber nicht genug um weit nach vorne zu kommen. Günther machte es ein wenig besser. Mit 503 und 513 Punkten reichte es aber dann letztendlich nur für Platz 12. Um 17:00 wussten wir bescheid. Dennoch trübt das nicht unsere Laune, wir freuten uns auf den Finaltag und waren ja auch noch am Show Flug Programm beteiligt.

Hier das Ergebnis des Halbfinale [67 KB]

Unsere Halbfinalisten

Valentina und Günther

Heiko und Robin

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.