Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

01.09 Der vierte Durchgang P11

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________



Der letzte Durchgang P11. Das Team war schon früh am Platz um auch konzentriert an die Sache heran gehen zu können. Günther startete als erster und konnte wieder einen soliden Flug absolvieren. Robin flog um 11:00 gefolgt von Christoph um 12:00. Somit war es vorbei und uns blieb nur noch zu warten bis zum endgültigen Ergebnis, dass so um 21:00 bekannt geben wurde.
Robin qualifiziert sich all 22. für das Halbfinale. Günther sogar als 10.
Klasse Ergebniss mit dem einem Wermutstropfen das Christoph nicht mehr im Wettbewerb ist. Dennoch gebührt im ein großes Lob. Seine erste Teilnahme und mit ein wenig mehr Glück wäre auch das Semi Finale drin gewesen.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.