Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Tag 2. Die ersten zwei Durchgänge

Traumhafte Kulisse

7:00 aufstehen, 7:30 frühstücken, 8:00 Modell aufbauen. Das war der Plan und den haben wir auch eingehalten, dennoch laufen in Frankreich die Uhren anders. Auslosung fand dann gegen 9:15 statt.

An unserem Wettbewerbsort findet 2015 die Ruderweltmeisterschaft statt.

Eingefangen

Starter CR aus W. Was für ein Pech. Schon wieder ein Trimmflug und das dann gegen 10:00. Mit dem Laufe des ersten Durchganges stieg das Punkte Niveau kontinuierlich an. Das gibt Hoffnung für den zweiten Durchgang der wohl so gegen 16:00 starten wird.

Ergebnis 1.Durchgang

Auswertung mit TBL!

Am Abend um 19:30 war dann auch er 2.Durchgang beendet. Alle Piloten hatten ausgezeichnete Bedingungen. Um 20:00 folgte dann das obgitatorische Dinner.

Ergebnis 2.Durchgang