Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Lehrgang Nationalmannschaft

Offiz. Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft

Peter Uhlig

8 Wochen vor dem ersten Weltcup Wettbewerb, fand am vergangengen Wochenende ein Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft statt. Der Lehrgang bestand aus zwei Teilen. Theorie und Praxis. Hierzu trafen sich die Piloten am späten Karfreitag Nachmittag in Untermünkheim . Der Verein, einmal wieder, zeigte sein Bereitschaft, das Team aktiv zu unterstützen. Am Freitagabend präsentierte Peter Uhlig die neuen Programme und den Punktrichtleitfanden. Hier konnten die

Piloten einen ersten Eindruck gewinnen, auf was es bei den neuen Programmen ankommt. Einen großen Dank an Peter, der mehr als 3 Stunden Gedult mit uns aufbrachte. Samstagmorgen wurde dann bei kaltem Aprilwetter die Programme geflogen. Kommentiert und gefilmt um von Beginn an Fehler erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die nächsten Wochen werden es dann zeigen, wie das gelernte umgesetzt wird.

Gut aufpassen