Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Eröffnung

Offiz. Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft

8:00 Abfahrt. Das war der Plan und wir hatten uns auch daran gehalten. Bis auf unsere jungen Wilden. Die konnten ein paar Stunden länger schlafen. Nachdem wir wussten, dass die Plätze in unserer näheren Umgebung überfüllt sein werden, fuhren wir erneut zu Platz 8, diesmal mit einem Handrasenmäher bewaffnet.

Workout modern. ----Rasenmähen-----

Der Rasen muss kurz sein

Auch diese Aufgabe hat unsere Team bravourös gemeistert....nur das Wetter wollte nicht so. Nebel bis 150m, somit Modellfliegen nur eingeschränkt möglich.
Zurück in Chatearoux angekommen, ging es gleich weiter zur Eröffnungsfeier. Start 16:30. Wie immer, wie in den letzen Jahren, etwas ganz Besonderes!
Ein paar Eindrücke am Rande findet Ihr unkommentiert wenn ihr einen Blick auf die Fotos werft. Dennoch wollen wir an dieser Stelle noch ein kleines Quiz starten. Folgt einfach diesem ---Link---