Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

2.Lehrgang Nationalmannschaft

Offiz. Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft

Strahlender Sonnenschein bei 23Grad. Idealles Wetter für einen erfolgreichen Trainingstag.

So fanden sich auf dem Platz von Peter Holzapfel, die Nationalmannschaft ein um noch einmal einen Vorbereitung auf den anstehenden Weltcup und vor allem die Europameisterschaft zu haben. besten Bedingungen konnten das P13 sowie das F13 vertieft werden und es reicht auch noch für ein unbekanntes Flugfiguren Programm.Uhlig war mit allen Piloten sehr kritisch um auf ev. antrainierte Fehler aufmerksam zu

machen. Ergebnisse konnte man auch schnell erkennen. Am Ende des Tages waren sich alle einig, ein hilfreicher Lehrgang zur richtigen Zeit. Nun liegt es an den Piloten das gelernte umzusetzen und gute Punkte einzufahren. Nächste Woche in Schärding die erste Bewährungsprobe. Günther,Philip, Robin und Christian Niklaß sind am Start.Ein ganz besonderer Dank nochmals an Peter Holzapfel für die tolle Unterstützung!

Pausenbrot

Tolle Bewirtung

Snap Shots