Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Anreise

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Stauraum

Dienstag 19.07, unsere Reise beginnt. Zuerst müssen alle Kisten an den Flughafen gebracht werden. Wir sind um 11:00 von Günther losgefahren und erwarten die Ankunft um 13:00 am Flughafen. Pünktlich um 13:00 waren dann auch alle da. Klasse Timing.

Robin am Flughafen Frankfurt

Das Einchecken verlief tadellos. Selbst unser Sperrgepäck wurde ohne weiteres verladen. SO sind wir dann pünktlich um 17:30 in Richtung Chicago abgehoben. Im Flugzeug hat sich die Anspannung dann schon etwas gelegt, obwohl es auch noch der erst Flug für Ralph war.

Kurz geblitzt

Morgenstimmung

Nach 9 Stunden waren wir dann in Chicago gelandet. Alles lief reibungslos. Auch an der Passkontrolle und am Zoll. Obwohl es dem Zöllner nicht ganz geheuer war.
Von Chicago nach Muncie sind es 240 Meilen und wir starteten

auch sofort nachdem wir unsere Leihwagen abgeholt hatten. Ankunft Muncie im Hotel war 2:45 morgens. Für alle im Team außerordentlich anstrengend nach einer Gesamtreisezeit von circa 15 Stunden.
Alle waren froh als wir endlich im Bett waren.

Angekommen

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________