Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

31.07.2011 Semifinale

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Robin vor dem Halbfinale


Ergebnis Semifinal [97 KB]

Das Halbfinale, ein heißer Tag in Muncie. Unsere Team hatte die Ehre das Halbfinale zu eröffnen. Robin hatte einen tollen Flug und mit 478 Punkten eine hohe Wertung. Leider mit Startnummer 1 ein klarer Nachteil. Bernd hatte den besten Flug des deutschen Teams. 499 Punkten bei einer Höchstwertung von 337 sollte für das Finale reichen.



Am Nachmittag war es wiederum Bernd der mit 522 Punkten unsere Tageshöchstwertung erzielte. Klasse, dennoch bangten wir da alle recht knapp zusammen waren.
Um 17:15 Ortszeit war es dann sicher. Bernd 6. Robin 15. und Günther 24.
Zitat von Bernd: „Vielen Dank an alle Fans die uns die Daumen drücken. Weiter machen auch wenn morgen eine Arbeitstag ist!“

Philip mit Roger von Oxai

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________