Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

01.08.2011 Finale

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________

Immer im Blick

Nachdem alle wieder heil zurück sind, bleibt nun auch die Zeit den Finaltag zusammen zu fassen. Spannend ging es her am 01.08.2011 in Muncie. Schon am frühen morgen waren alle da, um die 10 besten F3A Piloten der Welt, bei Ihrem Final zu beobachten. Schon die Auswahl der unbekannten Figuren am Vorabend versprach einen interessanten Tag.

So ging es dann auch gleich los und nach der 1. Runde F-11 konnten wir schon so etwas wie eine Tendenz erkennen. Es wir wohl einen 2 Kampf und die Spitze geben. Mit Onda und CLPR. die sich im Laufe des Tages einen heißen Fight lieferten.
Letztendlich war es Christoph der sich wieder einmal durchsetzte. Dazu gratulieren wir ihm! Vor allem aber möchten wir Bernd Beschorner gratulieren. Sein 6. Platz und die hervorragenden Flüge in dem Finale ließen dennoch Fragen offen. Vor allem, was für uns deutschen Piloten zu tun ist, um ähnliche Bewertungen zu bekommen wie die ersten 3. Ein Leistungsunterschied war nicht zu erkennen.

Gratulation!!!!

Dennoch können wir als deutsches Team zufrieden sein. Mit der Einführung der Juniorenwertung konnten wir eine Silber und ein Bronze Medaille mit nach Hause nehmen. Sicherlich wird das unsere Junioren im Lande anspornen, weiter zu machen um auch mal dabei zu sein.

Siegerehrung unsere Junioren

Philip und Chip Hyde

Owohl Chip Hyde fast einen Kopf kleiner ist als Philip überragt er ihn ein wening. Auf dem Podest stehend hat man gut lächeln...

__________________________________________________________________

Das deutsche Team bedankt sich bei den Sponsoren

__________________________________________________________________