Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

08.01.2011 Oberlandrunde F5JB - Elektro Jedermann

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

HANGAR

Wie auch im Jahr zuvor haben sich viele Modellflugbegeisterte, 42 an der Zahl, am Samstag den 8.1.2011 für das alljährliche Dreikönigsfliegen in Paterzell getroffen. Die Anfangs schlechten Witterungsverhältnisse wurden im Laufe des Tages durch Sonnenschein abgelöst, sodass drei entspannte Wertungsdurchgänge geflogen werden konnten. Die in diesem Jahr auf hohem Niveau fliegenden und auch vereinzelt von weit hergereistenPiloten,

wurden wie immer hervorragend von dem austragenden Verein bewirtet. Die Sieger des Wettbewerbs waren: 1. Philip Rannetshauser, 2.Thomas Fischer, 3.Georg Thanner. Ich bedanke mich recht herzlich bei dem LSV-Peißenberg für die Austragung des Wettbewerbs und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei dem nächsten Wettbewerb im neuen Jahr. Weitere Informationen zu diesem Wettbewerb gibt’s hier

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________