Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Seglerschlepp DM 2010

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Regenstimmung

Petrus meinte es nicht gut mit den 66 Teams die sich für die F-Schlepp DM 2010 angemeldet haben. Schon die Tage zuvor gab es heftigen und andauernden Regen und pünktlich zum Start am 3.06.2010 fing es wieder an. Der erste Durchgang wurde deshalb von vielen Regenpausen unterbrochen, dennoch schaffte es der Veranstalter 60 Wertungsflüge zu absolvieren.

Die Veranstaltung in Brettheim war absolut professionell organisiert. Ein großes Festzelt und abwechslungsreiche Verpflegung sorgten bei den Teilnehmer für gute Laune.

Schon Müde?

Selbst die Piloten müssen sich einmal ausruhen

Der zweiten Tag startete dann mit viel Sonne und besten Flugwetter. Somit konnten die restlichen 6 Piloten ihren ersten Durchgang beenden und pünktlich um 10:00 ging es dann mit dem 2. Durchgang weiter. Da der Veranstalter sich entschlossen hatte, jeden Tag 60 Piloten starten zu lassen, wurde im 3. Durchgang ein Fly - off mit den besten 50 Piloten durchgeführt.
Am Sonntag konnten die Piloten entspannen und eine interessante Flug Show verfolgen.

Am Nachmittag dann die Siegerehrung. Alle Ergebnisse findet Ihr hier [10 KB]

Brettheim DM F-Schlepp Impressionen

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________