Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

F3A-W Lugano 2010

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Es war mal wieder soweit. Das Warten hat gelohnt! Lugano F3A-W Wettbewerb stand an und 14 Piloten kamen ins wunderschöne Tessin.
Empfangen wurden wir von einen traumhaften Spätsommerwetter. So konnten auch alle Durchgänge geflogen werden und am Sonntag 17:00 fand die Siegerehrung statt. Philip vor Fabrizio und Schorsch lautete das Ergebnis in diesen Jahr.

Das Team um Fabrizio hat mal wieder einen ausgezeichneten Job gemacht. Herzlichen Dank wir haben und alle sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Alle Ergebnisse findet Ihr hier [89 KB]

Die Sieger

Im Hintergrund der Lugano See

Goodby

Nach 7 Siegen und einem 2 Platz heißt es Abschied nehmen. Die Leviosa P hat einen neuen Besitzer. Moreno Bernasconi freut sich über das Modell von Philip.
Wir wünschen im viel Erfolg und Spaß.

Die Übergabe

Auch sonst galt es sich zu verabschieden für diese Jahr. Hier Christian und Philip nochmal mit Italiens CIAM Chef Gian Luigi GIANNONI

Lugano 2010 Impressionen

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________