Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

F3A BL 3.TW Untermünkheim

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Geschafft. Der alte und neue deutsche Meister im Modellkunstflug heißt Bernd Beschorner.
Auch im 3. Teilwettbewerb konnte sich Bernd klar vor seinen Konkurrenten durchsetzen und gewann souverän diesen Teilwettbewerb sowie die deutsche Meisterschaft.
Untermünkheim ist immer eine Reise wert. Für uns vor allem aber auch wegen dem kurzen Anfahrtsweg. Der Verein hat mal wieder gezeigt, wie professionell er in der Lage ist, solche Veranstaltungen durchzuführen.
Dennoch gilt es darüber nachzudenken, wie dieser Sport attraktiver gemacht werden kann. Zuschauer – Fehlanzeige…..Hier gilt es, neue Ideen umzusetzen. Einfach mal unsere Nachbarländer beobachten.
Sportlich gab es in diesem Jahr einen ähnlichen Ausgang wie im letzen. Beschorner vor Ulsamer und Trumpp. Wobei man auch anerkennen sollte das Robin den Anschluss an die Top 2 geschafft hat und wohl im nächsten Jahr an Anwärter auf den Titel sein kann.

Die Ergebnisse aus Untermünkheim findet Ihr hier. [30 KB] Die Rangliste hier [30 KB]

F3A BL 3.TW Untermünkheim August 2010 Impresionen

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________