Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

F3A- W Europacup Bergamo / Italien

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Die Nationen

Italien ist immer eine Reise wert und wenn ein Modellflieger die Möglichkeit hat, in der warmen Sonne von Norditalien einen Wasserflugwettbewerb mitfliegen zu können…dann kommt er auch. Die 17 Teilnehmer im Kunstflug und die 6 Teilnehmer im Semi-Scale haben es sicher nicht bereut.

Flüsterpost ob es geholfen hat?

Die Mitglieder des Modellflugverein Bergamo haben eine ausgezeichneten Veranstalter abgegeben. Alles lief reibungslos und auch das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Sportlich gab es einen Zweikampf an der Spitz. Konnte sich Niels Brückner im letzen Jahr noch durchsetzen, war es dieses Mal Philip der mit 2 perfekten Durchgängen den Kunstflugwettbewerb für sich entschied.
Der Abstand zu 3 Platz betrug dann schon 7%, doch zeigte Fabrizio Albonico, das sein neues Modell Leviosa nicht nur Philip zu Erfolgen verhelfen kann. Das komplette Ergebniss findet Ihr hier [91 KB]

Wasserflug mach Spaß, vor allem da hier zu den Figuren auch der Start und die Landung bewertet werden, sowie die komplette Wasserarbeit. Es ist zu hoffen das noch viele F3A Piloten, Gefallen daran finden und zu Wettbewerben kommen. Die nächsten finden am 11.09 und 12.09 in Lugano statt. Wir freuen uns darauf.


Bergamo 2010 Euro-Cup Impressionen

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________