Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

F-Schlepp Saison kann beginnen

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Nachdem vor circa 4 Wochen die ASK 21 fertig wurde, ist nun auch die OMF Symphonie fertig für die Saison. Ein ganz herzlich Dank geht an Erwin Schreiber. Erwin brachte das Kunststück fertig, die Symphonie in nur 2 Wochen zu bauen. Mehr Informationen über die Modelle von Erwin unter: www.rc-flight-academy.de

Das Modell ist einfach Klasse im Handling und mit 15,5kg Abfluggewicht wohl einzigartig in der 3,40m Klasse. Zudem ist es elektrisch angetrieben. Ein Plettenberg Predator 25/8 sorgt für den nötigen Vortrieb.

Die ersten Flüge waren allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, da wir zusammen noch nie geschleppt haben. Dennoch nach 10-15 mal kehrt auch schon wieder eine gewisse Routine ein. Ist ja auch einfach bei diese beiden Modellen.

Mehr Fotos von diem Wochenende findet Ihr in der Galerie

Symphonie

 

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________