Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

F3A-W Europacup in Lugano 11.-13.09

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Bei traumhaften Wetter und idealen äußeren Bedingung haben 31 Piloten aus 5 Nation den Weg in das wunderschöne Tessin gefunden. Zeitgleich mit der Wasserball WM findet 100m entfernt der diesjährige F3A-W Europacup statt.
Mit dabei der Piloten aus der Bundesliga sowie 1 Pilotem aus der französischen nationalen Liga.
In einem spannenden ersten Durchgang konnte sich Manfred Greve vor Philip Rannetshauser behaupten.

Ergebnis 2 Durchgang

Nachdem am Samstag der 2 Durchgang wegen Gewitter abgebrochen wurde, konnte er am Sonntagmorgen bei ausgezeichneten Wetter schließlich beendet werden. Manfred Greve, als Favorit in den 2 Durchgang gestartet, musste wegen technischen Defekt frühzeitig seinen Durchgange beenden. Somit konnte er sich nicht für den Fly –Off der besten 10 Piloten qualifizieren.
Philip vor Niels und Georg lautet somit die Reihenfolge nach dem 2. Durchgang.
Im dritten wurde dann der Reihenfolge der besten gestartet.

Ergebnis [11 KB]

F3A- Europacup Lugano 11.09

F3A- Europacup Lugano 12. und 13.09

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________